Wir hatten ein tolles Jahr 2019 unser Terminkalender war mit Fahrttermin gut gefühlt und wir haben unser Ziel die 300 ooo.- € erreicht darauf sind wir alle sehr stolz das ist für uns als kleiner Verein das erreichen konnten.

Wir Danken allen Sponsoren und unseren vielen Fahrgästen für diese für uns unglaubliche Summe.

Zu unserem Verein möchte ich noch sagen wir sind nicht viele wir sind alle Handwerker und reden nicht viel
sondern wir Packen es einfach an,und das kann auch unser Erfolg sein.

Das Programm für 2020 ist fertig Sie finden es auf unserer Internet Seite.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie bei unserer 28 Benefiz -Veranstaltung begrüßen könnten.

Unser besonderer Dank geht an unsere Fahrern dem Ralf Guth und den Jürgen Heckert die unsere Termine in
Ihrer Freizeit wahrnehmen.

Für den Erfolg Danke ich dem gesamten Team besonders unseren Frauen.

Erich Fröls
1. Vorsitzender